Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.08.2018, 15:09 Uhr

Ernährungsplan Baby 10 monate

Wie alle anderen schon schrieben: Laß den Saft weg und bleib bei Pre. In diesem Alter brauchen sie nur Wasser. Sie gewöhnen sich zu schnell an die Säfte und wollen dann nichts anderes mehr.

Ansonsten hab ich nie einen Ernährungsplan eingehalten, bei keinem meiner Kinder. Ich fütterte nach Bedarf. Mit 10 Monaten bekamen sie auch Mal ein Brot mit Frischkäse oder dünner Leberwurst. 5 Mal die Woche Fleisch wäre mir auch zu viel. Hier gab es oft Nudeln/Kartoffeln mit verschiedenem Gemüse.


Obst wäre mir auch zu viel. Meine Kinder hatten auf so viel Obst immer Durchfall :( Wenn es deine verträgt, ok.

Man kann eigentlich nichts falsch machen, außer man stopft die Kleinen mit zu viel Zucker voll. Daher gab es hier auch keine Fertigquarks, Joghurts oder Fruchtzwerge. Ich habe Joghurt selber gemischt. Dann weiß man was drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.