Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 16.08.2018, 10:53 Uhr

Ernährungsplan Baby 10 monate

Tipp fürs Trinken: Biete das Wasser im Schnapsbecher oder Eierbecher an. Das passt ja von den Größenverhältnissen viel besser, und um Mengen geht es da noch nicht; mehr ums Handling.

Würde erst mal bei Pre bleiben, wenigstes bis das Kind 12 Monate jung ist.

Saft gegen Wasser ersetzen, wie schon von anderen beschrieben. Kind darf am Tisch mitessen, was es möchte, muss nicht Brei sein. Google doch mal BLW oder breifreie Beikost. Das gibt noch mehr Anregungen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.