Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mmmmama am 15.08.2018, 23:59 Uhr

Ernährungsplan Baby 10 monate

Hört sich soweit doch ganz gut an.

Warum bricht es dir das Herz wenn das Baby an den Fingern nuckelt? Das ist doch normal und nicht unbedingt ein Ausdruck von Hunger!

Ich würde den Saft weg lassen. Deine Breimahlzeiten sind ja mit recht viel Flüssigkeit zubereitet und dazu immer Wasser anbieten sollte genügen.
Warum willst du auf 1er Milch umsteigen?
Trinkt die kleine denn Nachts auch nochmal Per?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.