Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel.123 am 16.08.2018, 0:07 Uhr

Ernährungsplan Baby 10 monate

Hallo Nadja!
Also ich finde deinen Essensplan eigentlich ganz okay. Allerdings würde ich keine Säfte oder generell Getränke mit Geschmack anbieten sondern nur Wasser.
Den abendlichen Milchbrei kann man ohne Probleme auch mit normaler Vollmilch zubereiten. Du kannst auch schon vereinzelt Dinge vom Familientisch anbieten.
Außerdem würde ich Vitamin D Tabletten ohne Fluorid geben und lieber 1-2x täglich mit fluoridhaltiger Zahnpasta putzten.
Das nuckeln am Finger muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie durst hat. Kann alles mögliche sein.
Bei meinen Kindern hat es oft geholfen mal eine andere Flasche zu nehmen. Oder einen Becher oder Glas, Strohhalm, ....
Hoffe es waren ein paar hilfreich Tipps dabei.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.