Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona3 am 25.10.2019, 22:42 Uhr

Ernährung bei Asthma und Bronchitis bei Kindern

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde den Kinderarzt auf die Medikamente ansprechen. Habe ich dich richtig verstanden, dass die Milbenallergie zwar vor dem Alter von 5 Jahren getestet wurde, aber der Test erst mit 5 Jahren auffällig war?

Ich dachte auch, dass er auf Hausstaubmilben reagiert, weil der Husten eben hauptsächlich nachts sehr stark ist, aber der Rest war negativ. Ich putze zwar schon sehr oft und Wäsche seine Decke und Kopfkissen regelmäßig bei 60 Grad, aber das wird bei einer Allergie wahrscheinlich nicht ausreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.