Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.01.2019, 22:03 Uhr

Einfach auskotzen

Dein Kind, deine Kinder sind nicht schlechter, nur weil jemand da ist, der dem Kind einen Namen geben möchte.
Jeden Tag sollte man als Mutter bestrebt sein, es etwas besser zu machen. Wenn du glaubst, ihr hängt zu sehr an den Medien, dann reduzier das!

Bewegt euch, esst ausgewogen und zuckerreduziert.
Sei verlässlich, sei Vorbild.
Lies vor, rede klar und immer wieder: ihr seid nun mal ein mehrsprachiger Haushalt, das spielt sicher mit rein.

Schuld? Was soll da deine Schuld sein?
Mach es einfach besser. Gib alles, da stellt sich die Schuldfrage gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.