Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 16.01.2019, 21:13 Uhr

Einfach auskotzen

Ich habe leider grade nicht so viel Zeit. Logopädisch kenne ich mich nicht so gut aus. ADHS kann man aber sicher erst nach dem 3. Lebensjahr diagnostizieren, in deinem Fall Mitte März -FRÜHESTENS! Und dann bitte sicherstellen, dass so jung ein Erfahrener testet! Vielleicht könnte man damit aber auch warten, bis der Kleine sich sprachlich besser verständigen kann, evtl. beruhigt das etwas. Kläre mal ab, ob eine Diagnose so dringend benötigt wird, oder hättest du sie gerne jetzt schon?
Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.