Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.10.2019, 14:07 Uhr

Eine Frage über das liebe Geld

Wir wohnen auch zur Miete und das klappt. Auch mit Geld zur Seite legen etc.
Aber wir kennen es auch nicht anders. Wir haben immer zur Miete irgendwo gewohnt. Erst in Wohnungen, jetzt im Haus.

Ich würde euch auch raten erstmal zu gucken was ihr mtl zur Verfügung habt und was übrig bleibt bzw was ihr "verschmerzen" könnt.
Ihr habt ja das Glück das ihr keine Eile habt.
Daher wäre mein Tipp das Geld was ihr für Miete ausgeben wollt/könnt/müsst, für ca 3 Monate beiseite zu legen. Müsst ihr an diese Reserve dran oder könnt ihr das locker wegpacken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.