Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.10.2019, 19:37 Uhr

Ein Umbau zuhause ist nicht möglich?

Hallo,

ich kann die Sorgen deines Mannes schon ein wenig nachvollziehen. Ihr hättet ja ein Haus bzw. eine Wohnung.
Wäre denn ein Umbau mit einer strikten Trennung der Wohnungen möglich?

Ich mein, du verstehst dich grundsätzlich ja scheinbar gut mit den Schwiegereltern, dann spricht ja eigentlich nichts gegen ein gemeinsames Wohnen.

Bei uns leben wir in getrennten Wohnungen, sie mag mich nicht sonderlich und ich mag Schwiegermutter auch nicht sonderlich. Ist schon immer so.
Aber sie ist eine tolle Oma, sie ist bereits sehr alt, hat nie gearbeitet, war immer daheim.

Wir hätten uns nie eine Wohnung genommen. Bestenfalls ein eigenes Haus gebaut. Aber auf der anderen Seite wussten wir auch, das Elternhaus wird mal unser. Also warum was Neues bauen oder gar mieten?
Wir haben dann angefangen, für uns passend umzubauen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.