Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylin am 19.08.2019, 15:14 Uhr

Ein wenig verzweifelt

Hallo!
Ich antworte hier so selten, aber das was du schreibst, hört sich exakt nach meinem Töchterchen an. Nur dass sie mittlerweile schon 26 Monate alt ist und nicht unser erstes, sondern das zweite Kind ist.

Ich kann dir sagen: heute Nacht hat sie etwa das zweite oder dritte Mal ohne an der Brust nuckeln zu wollen, durchgeschlafen. Herrlich!

Ich war zwischenzeitlich auch so so so fertig mit den Nerven, mir tat einfach alles weh und es war ganz schrecklich. Ich hab mir immer wieder gesagt ich muss einfach versuchen geduldig zu sein, es wird schon irgendwann einfacher. Ich habe mittlerweile eine ganz pfiffige, selbstbewusste und wundervolle Tochter hier. Ich glaube sie ist so geworden, weil sie so viel Nähe und Geborgenheit bekommen hat, weil sie sie einfach brauchte und konsequent eingefordert hat.
Versuch deine Kleine so zu nehmen wie sie ist und versucht beide als Eltern es nicht nur schlecht zu sehen. Die Zeit des Papas kommt ganz sicher. Meine Kleine ist mittlerweile auch extrem auf Papa fixiert.

Und zu den Blähungen. Bei uns wurde es komischerweise ein wenig besser als ich kein Sprudelwasser mehr getrunken habe, sondern nur noch ganz stilles. Vielleicht ist das noch eine Idee.

Ich wünsche euch ganz viel Stärke und ganz schöne Momente, auch wenn es einfach nur anstrengend ist die Kleine ständig an sich kleben zu haben.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.