Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viserion am 19.08.2019, 12:44 Uhr

Zahnen

Huhu ihr lieben,

ich hätte da mal eine Frage. Leider weiß ich überhaupt nicht wie es aussieht, wenn die kleinen zahnen. Mir ist zwar klar, dass in der Regel zuerst die Schneidezähne und zuletzt die Eckzähne kommen, aber mein kleiner (4,5 Monate) scheint sich wirklich zu quälen. Er weint viel, sabbert viel, schläft schlecht.. alles sehr ungewöhnlich.
Nun ist mir dieser eckzahn aufgefallen. Auf dem Bild zu sehen ist der linke obere. Die anderen sind zwar sichtbar, jedoch längst nicht so weit unten.
Ist es möglich, dass er tatsächlich schon herauskommt? Oder wird es einfach so stagnieren und nichts weiter passiert?

Vielen lieben Dank für eure Antworten und LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von jungmami12 am 19.08.2019, 13:08 Uhr

Es ist beides möglich. Ich habe ein Kind gesehen das kam mit einem Zahn auf die Welt und eines das mit 11 Monaten gar keine Zähne hatte.

Bei unserer Tochter war es immer rot und ein bisschen angeschwollen wen die Zähne kamen. Vielleicht ist es bei deinem kleinen ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von TwinnnnyMum am 19.08.2019, 15:09 Uhr

Huhuu
Also mein kleiner hat mit 5 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Kann gut möglich sein das dein Schatz zahnt. Osanit Kügelchen helfen ganz gut beim zahnen. Hol dir welche aus der Apotheke. Kann ich nur empfehlen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von sinchen71 am 19.08.2019, 15:49 Uhr

Junior hatte mit 3 Monaten schon 4 Zähne 2 obere Eckzähne einen Schneidezahn links unten und rechts oben und Mausi hat mit 4,5 Monaten noch keinen.
Meine Neffe hat den ersten mit knapp einem Jahr bekommen.
Kann also alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Muschelnudel am 19.08.2019, 19:43 Uhr

Ist zwar ein ungewöhnlicher Start, sieht aber schon ganz schön danach aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.