Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 18.08.2019, 21:37 Uhr

Ravensburger Exit Puzzle

Hallo, kennt ihr die Exit Puzzlevon Ravensburger?

Ich habemir eins gekauftund scheitere schon am Rand

Fange ich beim Rahmen ganz normal so wie jedes Puzzle an?

 
2 Antworten:

Re: Ravensburger Exit Puzzle

Antwort von Ellie80 am 18.08.2019, 22:05 Uhr

Wenn ich es richtig verstanden haben, ist das Puzzle noch „normal“ zu puzzeln. Allerdings passen wohl immer verschiedene Puzzleteil an die gleiche Stelle, was es wohl nur 700+ Teile hat, ziemlich schwer machen muss.
Viel Erfolg und berichte mal, wie es war...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Exit Puzzle

Antwort von gemref76 am 18.08.2019, 22:07 Uhr

Wir haben 4 davon und sind eigentlich immer klar gekommen.
Mit dem Rand anfangen, ist grundsätzlich ok. Die Zahlen solltest du aber bis zum Ende ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.