Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 01.08.2020, 11:24 Uhr

Dringende Rechtsfrage - Trennung

Ich würde nicht bis zum Montag warten und jetzt schon aktiv werden. Es gibt beim Allgemeinen Sozialen Dienst auch am Wochenende Rufbereitschaf, es gibt Kinder- und Jugendnotdienste. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Und dann wäre der Vorfall zumindest aktenkundig.

Der Tipp mit dem spontanen Verreisen ist auch gut. Ich würde die Kinder auf jeden Fall bei Verwandten von mir unterbringen,bis die Sache geklärt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.