Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 01.08.2020, 13:14 Uhr

Also...

Die Kinder sind jetzt bis auf Weiteres bei einer Pflegefamilie untergebracht. So sind sie zumindest in Sicherheit, es geht ihnen auch scheinbar ganz gut dort. Ich habe hier im KH mal die Situation angesprochen, und versuche, die weitere Situation von hier aus zu regeln/klären bis zu meiner Entlassung.

Zusätzlich versuche ich, meinen Ex dazu zu bewegen, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben. Ob ich da aber Erfolg habe, wage ich mal zu bezweifeln.
Was da gelaufen ist, darüber habe ich die Infos von meiner Schwester, und zusätzlich die SMS von meinem Ex, wo unmissverständlich von Selbstmord und Tod etc. etc. etc. die Rede ist. Warum er so schnell entlassen wurde, keine Ahnung. Ganz ehrlich, mich interessiert eher, wie ich meine Kinder möglichst bald sehen und wiederhaben kann.

Wenn ich noch ZUSÄTZLICH noch meinem Ex helfen kann, gut, aber wenn nicht, dann geht es leider nicht. Kinder gehen vor. Und ich auch, ich muss auf mich und meine Bedürfnisse achten, damit ich eine gute Mutter sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.