Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 01.08.2020, 7:22 Uhr

Dringende Rechtsfrage - Trennung

Ich bin nicht vom Fach und kann daher nur persönliche Bauchgefühle anraten.
Also, ich hätte Angst, dass mein Ex-Partner einen erweiterten Suizid durchführt und alleine aus diesem Grund würde ich ihm die Kinder niemals nicht ohne einer weiteren Person betreuen lassen.
Ich würde im KH, wo er stationär nach seinem Suizid war, anrufen und mich erkundigen, so weit ich Auskünfte bekommen. Dann bei der Polizei anrufen und natürlich beim Jugendamt den Fall melden.

Ich würde versuchen, so schnell es geht das KH zu verlassen. Das ist ja nun das größte Problem an deiner Situation. Zumindest wäre es das für mich, dass ich nicht persönlich vor Ort bin.
Wie lange musst du noch stationär bleiben? Wie geht es für dich nach deinem KH-Aufenthalt weiter? Bist du in der Lage dem allen Herr zu werden?
Ansonsten würde ich in Erwägung ziehen einstweilen mit den Kindern zu meinen Eltern oder anderen nahen Verwandten in "Urlaub" zu fahren. Zumindest so lange bis du wieder fit bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.