Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 02.08.2019, 11:47 Uhr

DANKE! Und bei uns ist es so:

Ganz lieben Dank für eure Antworten, die mich definitiv ein Stück weiter gebracht haben =)

Ich bin privat versichert und Beihilfe-berechtigt, mein Mann in der Gesetzlichen.

Unsere Töchter (8 und knapp 2) sind beim Papa mitversichert und über mich Beihilfe-berechtigt.

Diese Frage mit der PKV stellt sich für uns erst seit Neuestem, da die Kleine extrem anfällig ist und Probleme mit den Bronchien hat.
Wir wollen da nix beschreien, aber man macht sich halt Gedanken über KH, Fachärzte etc.

Die Große war noch nie krank, außer Erkältung, selten Fieber, zweimal im Leben gebrochen, zwei kleine Platzwunden ;-)

Wir müssen zwar auch jedes Jahr nachweisen, dass ich nicht so viel verdiene, dass die Mädels zu mir müssten, aber das ist ja kein großer Akt.

Über eine Zusatzversicherung werden wir uns jetzt erkundigen und die noch für beide abschließen.

Liebe Grüße, Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.