Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YiYa58 am 01.08.2019, 14:00 Uhr

Zahnt mein Baby?

Hallo
Mein Sohn sabbert seit Tagen sehr stark. Und steckt alles in den Mund ist auch sehr weinerlich. Ich poste jetzt ein foto könnt ihr vielleicht sagen ob es zahnt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zahnt mein Baby?

Antwort von Pebbie am 01.08.2019, 14:16 Uhr

Für mich sieht das nicht so aus.
Wie alt ist Dein Baby denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein Baby?

Antwort von YiYa58 am 01.08.2019, 14:18 Uhr

8 monate alt. Hat noch kein zahn. Diese rote stelle meinte ich. Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein Baby?

Antwort von Pebbie am 01.08.2019, 14:22 Uhr

Ich hätte jetzt eher gedacht Du meinst die helle Stelle Richtung Mitte des Kiefers.

Meine Kinder haben spät gezahnt, von daher wäre es nicht so ungewöhnlich wenn es noch nicht los geht, meiner Erfahrung nach.

Ich würde vielleicht den Kiefer mit einem Finger etwas massieren. Und für einen kühlenden Beissring ist das Kind ja auch schon groß genug.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein Baby?

Antwort von T.k. am 01.08.2019, 21:58 Uhr

Hallo,kannst du nochmal ein Bild schicken wo man das evtl besser sieht.bin vom.Fach,nach Zähnen schaut es nicht aus bis jetzt auf den Bild ist aber schwer zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.