Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1993 am 01.08.2019, 13:12 Uhr

Bläuliche Lippen beim essen?

Hallo ich hätte mal eine Frage meine Tochter 7 Monate bekommt beim Mittagessen immer bläuliche Lippen,vlt bilde ich mir dass auch ein ich weiß es nicht. Es ist nur beim essen sonst trinken spielen schlafen etc nicht. Könnte dass evtl auch an iwelchen Farbstoffen liegen,obwohl da ja eig nix drin ist in den Gläsern

Sie ist eig gesund zumindest war nie was auffällig.

Bei Obst hab ich jetzt noch nicht darauf geachtet da sie dass nicht so mag und höchstens 3 Löffel ist

Werde den Kinderarzt auch mal fragen habe aber erst wieder im September einen Termin,der hat jetzt eh 4 Wochen sommerurlaub.

Ich hab auch gegoogelt und da ging es einer Mutter auch so und der kia meinte es sei normal

Weiß jemand an was das liegen könnte und muss ich mir Sorgen machen? Möchte jetzt eig nicht extra zu nem Vertretungsarzt deswegen oder?

 
2 Antworten:

Re: Bläuliche Lippen beim essen?

Antwort von beissbaby am 01.08.2019, 17:53 Uhr

Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass meine Tochter das auch anfangs ab und zu beim Essen hatte. Jetzt nicht mehr. Keine Ahnung woran das lag, aber sie ist putzmunter, scheint also nichts schlimmes gewesen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bläuliche Lippen beim essen?

Antwort von Tamara1993 am 01.08.2019, 18:32 Uhr

Ok danke das beruhigt mich ja sie ist eig top gesund;) aber dann reicht es wenn ich beim nächsten Termin mal nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.