Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 01.08.2019, 11:50 Uhr

Kennen wir doch alle 😂

https://www.otto.de/reblog/muettermafia-23325/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=cpc-facebook-page-post&utm_content=muettermafia

Ein, wie ich finde, guter und treffender Text ;-)

 
2 Antworten:

Re: Kennen wir doch alle 😂

Antwort von FrauStorch am 01.08.2019, 12:13 Uhr

Ich finde ja sowas ist nur ein Aufreger beim ersten Kind. Ganz ehrlich, beim 2., 3. etc hat man echt andere Sorgen und Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennen wir doch alle 😂

Antwort von Christine70 am 01.08.2019, 12:15 Uhr

Bei uns in Bayern gibts von Antenne Bayern "Die Schiederin"..... An die mußte ich sofort denken ;)

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß jedes Kid anders ist. Aber dann gibt es Mütter, deren Kinder sind noch Anderster ;D

Das gleiche Phänomen hast du aber auch bei Hundebesitzern. Genau DAS gleiche. Da wirst du auch ungefragt angesprochen und bekommst Tipps von wildfremden Hundehaltern, die dich gar nicht interessieen, weil auch jeder HUND anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.