Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 31.05.2020, 8:45 Uhr

Computer Zur Verhütung

Ich habe keine Erfahrung mit dem Gerät. Frage mich aber schon, wieso du bereit bist, so viel Geld für ein Termometer auszugeben.
OK, es gibt die Daten direkt in eine App, du musst es also nicht mehr händisch machen, aber ansonsten ist das Ding nichts anderes als ein Termometer. Für das Geld bekommst du aber ne Menge Digitalthermometer mit zwei Nachkommastellen.
Um Mal von der Methode zu sprechen:
Wenn man konsequnt misst und seinen Zyklus so gut kennen gelernt hat ist die TempiMethode mindestens genauso sicher wie die Pille. Nur die Themeratur ist zwar nicht eindeutig, aber nach Jahren kann ich auch nur an der Tempi sehen, wie mein Zyklus Grad steht.
Ganz ohne Kondome geht es bei uns nicht. Wollen nicht immer verzichten vorm oder während des ES, aber ich bin dann auch froh, wenn wir wieder ohne können.
Ich denk schon, dass der Daysy kann, was du von ihm erwartest. Ob es funktioniert liegt an dir und deiner Konsequenz. Würde es aber bei einem gunstigen Thermometer genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.