Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 31.05.2020, 8:01 Uhr

Computer Zur Verhütung

Guten Morgen, ich kann dir da vielleicht weiterhelfen. Ich habe insgesamt knapp 3 Jahre mit Daysy verhütet und sie dann für zwei Zyklen zum Schwangerwerden genutzt- das Resultat turnt gerade fröhlich auf mir rum.
Ich kann nur positives über Daysy sagen, allerdings habe ich zusätzlich den Zervixschleim kontrolliert, nur zur Sicherheit.
Man muss sich aber wirklich genau dran halten:
-mindestens 3 Stunden Schlaf am Stück
-direkt nach dem Aufwachen messen, nicht reden, sich nicht groß bewegen und sich nicht aufsetzen
- am Besten die Messung auffallen lassen wenn man sich stark krank fühlt oder am Vortag sehr viel Alkohol getrunken hat

Ich habe in der Zeit als ich verhütet habe nicht einmal „Angst“ gehabt dass etwas passiert. Dir wird in der App dein Zyklus visualisiert, somit kann man super erkennen, wann welche Zyklushälfte ist oder ob dieses Mal die Periode vielleicht etwas später kommt.

Noch ein Tipp: verlasse Dich nicht zu sehr auf die Vorhersagen für die nächsten Zyklen bei Daysy, das ändert sich gefühlt alle paar Tage. Also für den aktuellen Zyklus passt alles, die Vorhersagen für die nächsten 3(?) Zyklen kann man getrost ignorieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.