Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 15.10.2019, 15:10 Uhr

Brauche mal einen Rat, längerer Text

Zu den dreien meines Schwagers besteht Kontakt. Die Kinder kennen uns, meine Mädels und meine Nichten halten über Whatsapp Kontakt, mein Mann mit seinem Bruder übers Teamspeak und wir fahren da auch mal hin, wenn wir den besten Freund meines Mannes besuchen, der dort in der Nähe wohnt. Weiter unten schrieb ich schon, meine Schwiegermutter bestraft so ihren Sohn, was ja unsinnig ist. Die drei leiden darunter. Zu den anderen 4 besteht keinerlei Kontakt, weder Oma noch die Onkel und Tanten waren "gut" genug(verstehe ich auch nicht). Da würde ich mich hüten, die Geschenke würden verpackt im Müll landen.
Als unbekannte Tante käme mir das nicht in den Sinn. Wüsste dann auch nicht, was ich schenken könnte

Normalerweise schenken wir uns untereinander auch nichts, wäre Schwiegermutter nicht so engstirnig, wäre ich da auch gar nicht auf die Idee gekommen.

Und nein, es soll zwar schon irgendwie anstelle von Omas Paket was kommen, aber nicht in Omas Namen. Sondern von den Cousinen. Dann kann mir auch keiner vorwerfen, ich würde die drei irgendwie bevorzugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.