Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 18.08.2019, 13:37 Uhr

Beikost

Gut, dass du deine "Neu-Mama Freundinnen" nicht für "komplett" dumm hältst, da können sie ja ausatmen und sich glücklich schätzen, so eine liebe Person an ihrer Seite zu haben. Ich bin froh, dass ich im realen Leben nichts mit solchen ma­li­zi­lösen Menschen am Hut habe. Sowas könnte auch nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören, weil ihr einfach verbittert und unzufrieden mit euch selbst seid, weshalb ihr euren Frust versucht online abzulassen. Im realen Leben habt ihr wahrscheinlich nicht viel zu melden,denn nur so kann ich mir eure "Machtspielchen" erklären. Dieses "indirekte" Beleidigen und dann das Spielchen umzudrehen, habt ihr super drauf. Dann seid ihr sie naiven Lämmchen, die es doch nur gut gemeint haben und nur einen "Ratschlag" geben wollten. Wer fragt euch danach, ob ihr ihre Art zu reden gut findet? Wer gibt euch das Recht andere Frauen aufgrund ihres Gewichts zu beleidigen? Weshalb seid ihr der Meinung, ihr müsst irgendwelche Styling-Tipps geben, obwohl dies gar nicht gefragt ist und dabei auch beleidigend werden? Kein Schwein ist auf eure grenzdebilen Ratschläge angewiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.