Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 16.08.2019, 14:28 Uhr

Was schenken, ja oder nein ?

Wir sind heute Abend in einem Theater was " Freunden" aus unserm Verein vom Fliegen gehört.

Wenn wir uns treffen beim Fliegen haben wir wirklich guten Kontakt und unterhalten uns viel und haben ähnlichen Humor usw...


Jedenfalls sind wir heute Abend bei den beiden sie haben 25 Jahre Jubiläum mit dem Theater. Wir haben die Tikets gekauft wie andere auch .. Eingeladen sind wir nicht ( ist aber auch niemand) ausser der Bürgermeister und andere Wichtige Leute.

Jedenfalls bin ich am überlegen ob wir was schenken sollen?

Aber was kann man schnekne, ich habe absolut keine Idee ?


Danke

 
4 Antworten:

Re: Was schenken, ja oder nein ?

Antwort von Jorinde17 am 16.08.2019, 16:40 Uhr

Ich finde, wenn Ihr Tickets gekauft habt, müsst Ihr nix schenken. Außer es gibt einen Sektempfang, etwas zu essen etc. Sonst nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken, ja oder nein ?

Antwort von Johanna3 am 16.08.2019, 18:32 Uhr

Sehe ich ebenso. Zumal die "Freunde" eben auch in Anführungszeichen stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken, ja oder nein ?

Antwort von bellis123 am 16.08.2019, 18:47 Uhr

Maximal einen Blumenstrauß wenn ihr zum Sektempfang oder Essen eingeladen seid. Sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken, ja oder nein ?

Antwort von kaempferin am 16.08.2019, 21:12 Uhr

Ich sehe es genau wie meine Vorschreiberin Jorinde17. Ich würde da auch nichts schenken - außer, Ihr seid dazu auch noch zum Essen, Trinken, Sektempfang... usw... usf... eingeladen - dann natürlich ja. Aber wenn Ihr schon die Tickets - wie alle anderen auch - gekauft habt, dann nicht. Bin inzwischen sowieso dagegen, ZUVIEL zu machen/(schenken), denn es wird einem doch sowieso nicht gedankt. Nicht, dass ich irgendwie geizig wäre; nein; das natürlich nicht; aber... siehe weiter oben.

Und außerdem schreibst Du ja auch, dass niemand eingeladen ist außer dem Bürgermeister und andere sog. "VIPs". Dann seid Ihr ja demzufolge auch nicht "wichtig" "genug" - und schon alleine von daher würde ich nichts schenken. Würde ich dann gar nicht einsehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.