Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyDiao am 16.08.2019, 13:59 Uhr

abstillen

Hallo ihr Lieben,
Meine Maus ist zehn Monate und ißt Tagsüber Brei und vom Teller mit.
Abends wird gestillt,dabei pennt sie ein...Nachts und das letzte mal morgens...so langsam wollte ich in richtung abstillen gehen.Muss nicht von heute auf morgen aber so langsam.
Num das Problem.Sie nimmt Die Abendflsche mit Pre Milch von Papa an,schläft bei ihm allerdinga nur in der Trage ein.So bald er sie ablegt,weint sie und will an die Brust oder getragen werden.Flasche verweigert sie.
Ich ertrag das schreien nicht gut und habe auch noch eine Tochter(2.4) zu Hause die ich auch nicht wecken will.Aktuell kommt sie von 19bis 7Uhr meist 7 mal...das ist echt hart und trinkt oft nur paar min und pennt weiter.Denke also es ist kein Hunger,sondern beruhigung unf gewohnheit.
Und ja sie krabbelt,zieht sich hoch,kriegt Zähne und ist im Schub,evt liegt es daran und ich warte bis sich das etwas beruhigt hat.Dennoch schlaucht es sehr..Egal welche Tipps immer her damit bitte

 
1 Antwort:

Re: abstillen

Antwort von Annika03 am 16.08.2019, 14:30 Uhr

Mein Sohn kam auch sehr oft nachts. Er war da aber schon 12 Monate alt. Der Arzt gab mir den Tipp die Brust nachts gut einzupacken, damit er nicht von alleine rankommt (Familienbett).
Er bekam dann immer von mir Wasser angeboten, was er nicht wollte. Nach 3 Nächten ohne Brust hat es ihm gereicht, dass ich da war wenn er nachts wach wurde (wurde dann auch immer weniger).
Ich hab ihn abends und morgens noch gestillt. Das hat er gebraucht. Mit ca. 16 Monaten wollte er dann von sich aus nicht mehr.
Du musst nicht ganz abstillen. Deine Maus ist noch ein Säugling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.