Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eylül19 am 15.08.2019, 22:24 Uhr

Durchfall aber fit

Guten Abend zusammen,

meine kleine hat ist 5 Monate alt und bekommt HA pre Nahrung. Seit Dienstag hat sie immer mal wieder Durchfall, d.H. Sie hat am Tag ca. 3 mal Stuhlgang - normal und durchfall im wechsel.
Sie trinkt ihre üblichen Mengen und ist noch ganz die alte.
Erbrechen hat sie nicht.

Ich hatte heute Morgen bei der KÄ angerufen und die Arzthelferin meinte es könne an der HA Nahrung oder am zahnen liegen.

Allerdings hat sie am Montag, ohne mein wissen, auch einiges zum probieren in den e gesteckt bekommen (z.B. Käsekuchen, Schokolade).


Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

 
2 Antworten:

Re: Durchfall aber fit

Antwort von Trini am 15.08.2019, 22:29 Uhr

Meine Söhne hatten die ganze Stillzeit über flüssigen Stuhl, vorzugsweise beim Essen.

Solange sich Baby wohl fühlt, ist alles prima.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall aber fit

Antwort von Maroulein am 16.08.2019, 12:36 Uhr

Zum einen ist eine Stuhlfrequenz von dreimal am Tag sicher kein Durchfall,egal wie die Konsistenz ist,zum anderen wäre ich auf 180 wenn hand ungefragt einem so kleinen Baby alles mögliche in den Mund steckt zum Probieren,da solltest du auf jedem Fall was tun/sagen ,zum einen fördert das Allergien,z anderen wirst du dann mit gesunden Lebensmitteln nicht mehr ankommen brauchen wenn sie so früh mit so einem Süßkram gefüttert wird.

Allerdings sollte unnormaler Stuhlgang davon auch nur am gleichen,maximal am Folgetag auftreten,dann ist das gegessen durch.

Wenn Babys Zähne bekommen,oder diese in den Kiefer einschießen kann das aber durchaus auch zu dünneren Stuhl führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.