Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 11.11.2019, 19:02 Uhr

Beikost Familienzisch

Wir hatten damals auch das Problem, dass Söhnchen nur Gläschen wollte. Wir haben dann einen tollen Tipp bekommen, der bei uns auch recht gut funktionierte.

Wir haben Gläschen und selbstgekochtes gemixt. Und haben dann schrittweise immer weniger Gläschen durch immer mehr gekochtes ersetzt. Bis er schlussendlich nur selbst gekochtes hatte und es auch gerne gegessen hat.

Aber selbst, wenn das nicht klappt, wird sich das sicher von alleine einspielen, wenn sie richtig eure Mahlzeiten mit isst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.