Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 11.11.2019, 16:49 Uhr

Beikost Familienzisch

Hallo,

ich finde Gläschen sich in Ordnung. Wenn Du aber gerne hättest, dass sie Neues kennenlernt, biete ich erstmal immer das gleiche an für mehrere Tage, z.B. eine Woche bis zehn Tage lang trockenes Brot, eine Woche bis zehn Tage lang gedrückte Banane usw. Für so kleine Kinder ist ja alles am Essen neu, und daher brauchen sie oft diese Konstanz, um sich auf etwas Neues einlassen zu können.
Aber wie gesagt: "Nur" Gläschen ist auch vollkommen okay.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.