Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 11.11.2019, 15:56 Uhr

Beikost Familienzisch

Mach dir keinen Stress, das kommt von selbst irgendwann wenn Brei out ist.
Kind 1 hat gar keinen Brei gegessen und mit 12 Monaten dann normales vom Familientisch bekommen
Kind 2 hat nur gekauften Brei gegessen, obwohl ich ihn nie aus dem Glas gefüttert habe sondern im Teller
Kind 3 hat nur selbst gekochten gegessen, ebenso nicht gesehen ob er aus dem Glas kommt oder nicht

Mittlerweile essen alle selbst gekochtes. (naja mehr oder weniger kommt drauf an was es gibt , aber zumindest verlangt keines nach Gläschen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.