Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 09.01.2020, 10:10 Uhr

Babyname - gleich wie von einer Bekannten

Mein Sohn hat einen sehr seltenen Namen.
Ich hatte den ungefähr 5 Minuten nach dem ich wusste, dass ich schwanger bin (ok, es waren eigentlich 2 Mins).

Ich habe damals, aus reiner Neugier, mal auf die Webseiten der KH geschaut und bin auch 5 Jahre zurück und da gab es Ferdinand nur als 2. Vornamen oder als Doppelnamen, wobei Ferdinand der Name HINTER dem Bindestrich war.

Und nun bin ich gerade dabei meinen Sohn in die Kita einzugewöhnen und wie heißt ein Kind in seinem Alter in der Kita?

RICHTIG: Ferdinand.

Tjoah, dumm gelaufen sag ich mal.

Macht doch nen Doppelnamen draus.
Mila Ajohara oder so. Wie die Mila aus Mila Superstar (Ja, ich kenne die noch).

Oder nehmt noch einen 2. japanischen Vornamen hinzu.

Später kann sich eure Tochter ja aussuchen, wie sie gerufen werden möchte.

Aber generell sage ich dir: Wenn das DER Name ist, nehmt ihn.
Is halt Pech für die anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.