Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 09.01.2020, 8:49 Uhr

Babyname - gleich wie von einer Bekannten

Mein Cousin hat seinen zweiten Sohn genauso genannt wie wir unseren.
War im ersten Moment komisch, aber 1. haben wir unterschiedliche Nachnamen und 2. sehen wir uns nicht oft.
Der Neffe meiner Schwägerin heißt auch so. Als dieser Teil der Familie dazu kam, also mein Bruder seine Frau kennengelernt hat, waren beide schon geboren. Es hieß dann immer "der große Fritz" oder "der kleine Fritz".
Der Sohn meines Cousins ist dann "der kleinste Fritz", wenn wir uns treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.