Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 14.11.2009, 12:01 Uhr

Baby will nicht mehr Kinderwagen fahren

Eine andere Alternative (aber vermutlich nur bei gutem Wetter praktikabel), leg ihn auf den Bauch und lass ihn so rausgucken... wenn das bei deinem KiWa irgendwie machbar ist.

Ich habe damals bei meinem KiWa das Verdeck abgenommen, das Kind in Fahrtrichtung auf den Bauch gelegt und so konnte er nach vorne rausgucken. Evtl. eine dünne Decke/kleines Kissen unter den Oberkörper legen, dass er über die Kante gucken kann. Wir haben eine Softtragetasche, die konnte man einfach etwas runterdrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.