Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1981 am 14.11.2009, 10:26 Uhr

schlafen

hallo zusammen ich bin mehr so die stille mitleserin hier und jetzt hab ich auch mal ne frage!
wieviel schlafen eure kleinen denn so? meine kleine wird 6 monate und schlafen ist momentan nicht ihre stärke! sie hat bis vor einer woche super geschlafen und jetzt schreit sie immer wenn ich sie ins bett bringe obwohl sie müde ist ohne ende reibt auch ständig ihre augen und will einfach nicht schlafen!
vielleicht habt ihr ja nen tip würd mich freuen
lg sonne

 
3 Antworten:

Re: schlafen

Antwort von Rosenrot1109 am 14.11.2009, 10:40 Uhr

Als meine so alt war, jetzt ist sie 2, hatten wir auch Probleme mit dem Schlafen. Aber was die Kleinen machen, ist völlig normal. Die haben nicht den Druck wir wir, dass man schlafen "muss", sie halten sich nicht an unsere Zeiten, sondern holen sich den Schlaf, wann sie ihn brauchen. Tagsüber einfach mal wegdösen, und Kraft tanken.
Wie bringst Du sie ins Bett? Beschreib mal ein bißchen, wie das bei Euch vor sich geht, vielleicht kann ich Dir einen Tip geben, wie es anders sein könnte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von sonne1981 am 14.11.2009, 10:54 Uhr

also ich leg sie in ihren schlafsack geb ich den dutzi steich ihr nochmal über denk kopf und dann kriegt sich noch ein küsschen und dann mach ich das licht aus und sag schlaf schön und geh raus! mach das schon von anfang an so aber ich weiss es nicht was sie hat sie ist auch nachts so ab 1 uhr so was von unruhig!
lg sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von Rosenrot1109 am 14.11.2009, 12:50 Uhr

Und wie lang schreit sie dann so? Was machst Du, wenn sie schreit?
Ich persönlich bin immer am Bettchen sitzengeblieben, bis sie schlief. Das brachte uns am meisten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht kuschelst Du nich ein bißchen mehr mit ihr, singst was vor oder lässt eine spieluhr laufen? Ein kleines Nachtlicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.