Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 14.11.2009, 11:37 Uhr

Kopiere mal was, das ich gerade ins Weihnachtsforum gestellt habe:

Geratet ihr vor Weihnachten in einen Putzwahn oder eher nicht?
Ich schon - ich hab schon die Zimmer der Kids grundgereinigt, alte Spielsachen weggeworfen etc.; der Wohnzimmerschrank war auch schon dran. Gardinen sind schon gewaschen.
Montag ist der Gewürzschrank dran, die Heizungen werden abgeseift.
Freitag werde ich Fenster putzen und die Herbstdeko entfernen...
Dieses Jahr ist es ja ziemlich streßfrei durch die Kurzarbeit - aber sonst mach ich mir da immer selbst ziemlich Streß. Ich bin so aufgewachsen (meine Mama hat auch immer einen Putzfimmel bekommen) und kann das einfach nicht ablegen.
Wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Kopiere mal was, das ich gerade ins Weihnachtsforum gestellt habe:

Antwort von mozipan am 14.11.2009, 11:45 Uhr

Nö, eigentlich nicht.

Ich habs immer auf nem gewissen Stand und mache für Weihnachten nix extra. Da hab ich auch keine Zeit zu, noch zusätzliche Putzeinheiten einzulegen, von denen am Ende doch keiner merkt, dass es gemacht wurde.

Es wollen ja schließlich die kulinarischen Genüsse vorbereitet werden, was an Weihnachten und davor schon einges an Zeit beansprucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopiere mal was, das ich gerade ins Weihnachtsforum gestellt habe:

Antwort von hexylein am 14.11.2009, 12:30 Uhr

also ich sortier auch das Kizi aus kurz vor Weihnachten, sind jetzt auch grade schonwieder dabei, dazu kommt das ich vor ein paar Tagen mein Wohnzimmer umgestellt habe, wo auch einiges nochmal weggeflogen ist was ich nicht brauche, Fenster putz ich auch vor Weihnachten immer nochmal gründlich, ansonsten eben wie immer, aber ich kenns auch von meiner Mama so die dann auch immer kurz vorher in ein putzwahn gefallen ist :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.