Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 14.11.2009, 11:37 Uhr

Kopiere mal was, das ich gerade ins Weihnachtsforum gestellt habe:

Geratet ihr vor Weihnachten in einen Putzwahn oder eher nicht?
Ich schon - ich hab schon die Zimmer der Kids grundgereinigt, alte Spielsachen weggeworfen etc.; der Wohnzimmerschrank war auch schon dran. Gardinen sind schon gewaschen.
Montag ist der Gewürzschrank dran, die Heizungen werden abgeseift.
Freitag werde ich Fenster putzen und die Herbstdeko entfernen...
Dieses Jahr ist es ja ziemlich streßfrei durch die Kurzarbeit - aber sonst mach ich mir da immer selbst ziemlich Streß. Ich bin so aufgewachsen (meine Mama hat auch immer einen Putzfimmel bekommen) und kann das einfach nicht ablegen.
Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.