Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 14.11.2009, 10:31 Uhr

Annika hat gestern einen Knet- und Malkasten bekommen

Nun sitzen beide Kinder in Annikas Zimmer und kneten wie verrückt.
So hab ich Zeit hier zu sein.

Leider war Annikas Kindergeburtstag wieder total anstrengend. Bei Mädels gibt es irgendwie immer eine, die rumzickt.
Gestern war ein Mädchen dabei, die alles boykottiert hat, was die anderen Mädels wollten, das Essen wäre eklig...
Schrecklich.
Da dieses Mädchen nur gestresst hat, war Annika auch sauer und hat viel Theater gemacht - blöd.
Wenn Malte feiert, ist das immer total locker. Die Jungs spielen mehr und zanken sich weniger. Ist das bei euch auch so?!

 
1 Antwort:

ich hab nur zwei mädchen, frag mich in ein paar jahren nochmal

Antwort von wazi am 14.11.2009, 10:36 Uhr

sidn ja noch klein die beiden.
aber mein neffe ist gerade unten bei schwiegis ich war 5minuten unten und es war einfach nur nervig und stressig, und meine maus ist natürlich die böse gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.