Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbärchen am 14.11.2009, 10:57 Uhr

weihnachten

wollte mal nachfragen ob ihr viel dekoriert auch Fenster und so und ob ihr Weihnachtsmänner usw. aufstellt. oder nur fenster dek.

Lg Tina

 
11 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von OliversMama am 14.11.2009, 10:58 Uhr

Alles ;-))))
Ich liiiiiiiieeeeeeebe Weihnachten!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Clivi8 am 14.11.2009, 11:20 Uhr

Hallo,

wir dekorieren immer die Fenster und auch das Wohnzimmer, die Küche und den Flur. Mini ist dieses Jahr noch zu klein, daher werden wir sein Zimmer erst nächstes Weihnachten dekorieren. Ich find Weihnachten total schön, da muss Stimmung her und das geht nunmal meist nur durch schöne Dekoration.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von needy am 14.11.2009, 11:22 Uhr

hier wird acuh alles dekoriert.
Fenster, Balkon, Türen, Zimmer.
Hab auch schon ein bißchen angefangen.

vlg needy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Purzelbärchen am 14.11.2009, 11:27 Uhr

danke an euch und noch ein schönes erholsames we.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Purzelbärchen am 14.11.2009, 11:28 Uhr

wann stellt ihr den weihnachtsbaum auf normalerweise ist es doch am heiligabend? ODER???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Hofi2 am 14.11.2009, 11:29 Uhr

Ich dekoriere viel: ich hab bodentiefe Fenster, da werden Lichter aufgestellt bzw. aufgehängt. Bisher hab ich die Fenster immer mit Eisspray besprüht, dieses Jahr nehme ich wohl mal Schneespray.
Da ich ja nun auch eine Terasse habe, werde ich wohl dieses Jahr das erste Mal auch diese mit Lichtern dekorieren - es dafür aber im Wintergarten lassen - damit man die Lichter draussen auch sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Hofi2 am 14.11.2009, 11:30 Uhr

Den Weihnachtsbaum stellen wir seit 2 Jahren immer schon am 23. auf und schmücken ihn auch dann. Dann ist Heiligabend stressfreier. Allerdings werden die Lichter natürlich erst zur Bescherung angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Weihnachtsbaum

Antwort von Clivi8 am 14.11.2009, 11:45 Uhr

stellen wir immer am 24. vormittags auf und schmücken ihn, aber die Lichter werden erst an Heilig Abend angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von needy am 14.11.2009, 12:08 Uhr

wir stellen unseren Weihnachtsbaum am 23.12. Abends auf wenn die Kinder im bett sind.

vlg needy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von ZwergDackel am 14.11.2009, 12:11 Uhr

wir hier ham gar nüsche. mit glück (falls ichs noh besorgt krieg) son leuchtteil fürs fenster aber das is dann auch schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von hexylein am 14.11.2009, 12:35 Uhr

Ich dekorier viel vorallem mit Lichtern und auch hier und da Kerzen, ansonsten halt Deko Weihnachtsmänner und Engel und so.

Wir sind wohl die Einzigen die ihren Baum schon so um den 15 rum aufstellt, ich finde sonst hat man einfach zu wenig davon, den nach Weihnachten ist ja auch die ganze "festlichkeit" auch schon fast wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.