Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie2007 am 14.11.2009, 10:09 Uhr

Kennt sich wer mit Papilotten aus????

Wieviel Stück braucht man denn da in der Regel?

Und gibt es da auch Unterschiede in der Größe - Lockengröße?

Wie wendet man die denn an???

Habe letztens ein Gespräch unter Müttern mitbekommen, aber habe mich nicht getraut mich einzumischen *lach*

Würde die Teile auch gerne mal ausprobieten, denn die Locken mit dem Lockenstab gefallen mir nicht und zudem dauert mir das immer viel zu lange.

Wie sind Eure Erfahrungen???

 
2 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit Papilotten aus????

Antwort von aby am 14.11.2009, 10:20 Uhr

Ich habs einmal probiert aber das hält bei mir nicht, meine Haar sind zu schwer.
Wieviel du brauchst weiß ich grad nicht.
Je dicker die Papilotten desto größer die Locken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit Papilotten aus????

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 10:24 Uhr

ich mag die dinger nicht u bei mir dauert das auch viel länger,ich mag das mit dem lockenstab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.