Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 14.11.2009, 11:38 Uhr

Bin heut super zufrieden!

Mein Freund war grad mit unserem Knirps 1 1/2 Stunden spazieren. In der Zeit konnte ich die Küche sauber machen, Grundputz im Wohnzimmer machen und die Fenster putzen. Vor allem die Fenster waren sau dreckig, aber jetzt können wir sogar tagsüber wieder ohne Licht sein Tagespensum erreicht, jetzt noch ein paar Kleinigkeiten aufräumen und dann hab ich auch WE

 
2 Antworten:

Re: Bin heut super zufrieden!

Antwort von Hofi2 am 14.11.2009, 11:39 Uhr

Na dann kann das Wochenende ja kommen. Ich bin auch fertig - hab die Spuren des Kindergeburtstages gestern komplett beseitigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heut super zufrieden!

Antwort von Emily25 am 14.11.2009, 12:11 Uhr

So eine Hochstimmung nach 1 1/2 Stunden ununterbrochener Hausarbeit hatte man ohne Kinder nie? Oder? Hahaha, herrlich, geht mir auch immer so!

Schön, dann genieß das Wochenende!
Und nicht vergessen, den Schatz zu loben, dass er so toll spazieren gegangen ist mit Junior! (-: (motiviert fürs nächste Mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.