Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 14.11.2009, 11:53 Uhr

Baby will nicht mehr Kinderwagen fahren

Ist klar, der sieht liegend nix! Deswegen will er nicht rein.

Was für einen Kiwa hast du denn. Kann man die Rückenlehne nicht ein kleines Stückchen hochmachen? Sozusagen halbliegend? Dann sieht er mehr und ist wieder zufrieden.

War bei mir bei beiden Kids genauso mit 6 Monaten. Wir hatten da noch die feste Liegewanne vom Emmaljunga drauf. Die hat halt hinten ein Teil drin, welches man hochstellen konnte, damit das Kind ein bissl mehr sieht. Das ging mit 6 Mon. schon ganz gut. Den Sportwagenaufsatz haben wir mit 8 Monaten genommen aber auch immer nur auf halbliegend stehen gehabt. Sie zogen sich dann immer zum aufrechten Zitzen hoch, konnten aber wenn sie müde wurden wieder relativ flach liegen, so dass die Wirbelsäule nicht überbeansprucht wurde. Den Sitz in Aufrechte Stellung haben wir dann erst so am 10 Monaten gemacht, als sie schon sehr gut sitzen, sich aufsetzen und krabbeln konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.