Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 13.11.2019, 8:13 Uhr

Arztunterlagen

Ich denke, das du kein Recht darauf hast.. sind mMn ja die Unterlagen des Arztes, wenn auch mit den Infos der Patienten..

hat der neue HA die Unterlagen angefordert oder hast du nachgefragt.. würde vielleicht darum bitten (wenn der Arzt absolut nicht die Unterlagen rausgeben will - vielleicht hat er ja auch persönliche Infos/Einschätzungen reingeschrieben, die der Patient nicht erfahren soll) wenigstens ein schriftlichen Bericht zusammenzustellen mit den wichtigsten Infos der Patienten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.