Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.11.2019, 7:01 Uhr

Wie funktioniert das in der Praxis? Auch mit der Post?

Hallo zusammen,
Geschickt, dass das Thema aufkam....
Unsere Fachklinik hat den Bereich Pädiatrie geschlossen mittlerweile.
Ich wollte nun auch eine Kopie der ganzen Unterlagen anfordern (was ja rechtlich geht).

Hat das jemand schon mal gemacht? Klappt das telefonisch mit der Bitte, sie per Post zuzusenden (Datenschutz)?
Oder muss man persönlich vorbei?
Schon wegen Bezahlung der Kopierkosten vermutlich einfacher persönlich, als eine Überweisung . Also zumindest für das Sekretariat der Klinik... für mich geht da mindestens ein halber Tag flöten.

Jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.