Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.11.2019, 9:21 Uhr

@Anna ...

Nachtrag gerade am Tel:"Die gaaaanzen Unterlagen wurden schon mal an ihren KiA geschickt"
Nö. Ich war dabei, als der Brief aus der Klinik geöffnet wurde, da waren nur die Arztbriefe drin. Der Doc war sauer, weil so wenig drin war.
"Ja nein, hier steht, es wurde alles geschickt und in den Arztbriefen steh auch alles drin , da ist alles zusammengefasst"
Ähm nö, da steht nicht wirklich viel.... die Unterlagen zu den Diagnostiken zum Bespiel fehlen...
"Das ist alles im Archiv und wissen sie wie aufwendig das ist, fragen sie erst mal den KiA, der hat ALLES "
Ts. Danke auch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.