Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 29.09.2019, 12:33 Uhr

Angelique

Hach ja, natürlich ist es immer Müll und aus der Luft gegriffen, wenn man Mobbern auf die Füße tritt. Ihr solltet euch professionelle Hilfe holen, normal ist das nicht mehr, was ihr hier veranstaltet. Mutti69 schießt sich auf jemanden ein und alle machen mit. Ihr seid es gewohnt, dass ihr Personen, die Mutti69s "Facecontrol" nicht bestehen, rausekelt,rausmobbt und seid total verblüfft, dass ihr mir am Allerwertesten vorbeigeht.
Und witzig, dass ich in diesem Thread keine einzige Nachricht schrieb und von Lämmchen Nr.36246 trotzdem erwähnt wurde.

Das trifft auf euch,Mobber zu:

"Wer mobbt, hat ein Defizit in seinem Selbstwert.

Durch das Kleinmachen eines anderen, fühlt sich der Mobber diesem überlegen. Auf Kosten eines anderen, meint er, sich einen höheren Status verschaffen zu können. In Wahrheit geschieht genau das Gegenteil: der Mobber verliert Achtung, Respekt und Vertrauen. Wird Mobbing zugelassen, ist das System krank." In diesem Sinne, geh' in Behandlung,kranker Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.