Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 29.09.2019, 13:39 Uhr

Angelique

Schätzchen, du bist halt noch nicht so lange hier. Früher, bin ich PK immer zur Seite gesprungen, obwohl ich mit Mutti (durch dieses Forum) sehr gut befreundet bin. Ja, auch Mutti und ich waren bzgl PK lange nicht einer Meinung.
Aber irgendwann hat man geblickt (nicht alle, da ja auch nach wie vor viele auf PKs Seite sind, was ja auch ihr gutes Recht ist, wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären), dass PK sehr gerne provoziert und daran auch ihren Spaß hat.
Auch bekommt man nicht immer alles mit, was hier geschrieben wird. Auf 3 Tage alte Post antwortet man einfach nicht mehr.

Du schnallst das aber einfach nicht. Für dich sind alle, die nicht gegen Mutti sind, ihre Jünglinge. Dich hat sie gewaltig getriggert und jetzt versuchst du das gleiche, was PK angeblich mit PK macht. Also bist du kein deut besser.
Du hast für mich einen sehr großen Dachschaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.