Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 29.09.2019, 17:22 Uhr

Hui, da hat aber jemand schlechte Laune

Genau das, bei Mutti69 habe ich immer so eine Ruhrpottschnautze vor den Augen. Die ganz klipp und klar sagt was ihr gerade auf der Zunge liegt. das eckt an, kenne ich selbst zu genüge. Die wenigsten Leute kommen damit zurecht. Aber persönlich sind die mir lieber wie diese welche dir auch gerne das Messer in den Rücken stechen. In die Schublade können sich dann gerne die PN-Schreiber stecken. Entweder man steht zu seiner Meinung oder man sollte sie lieber komplett verschweigen, alles andere ist hinterfotzig.

Und ich hoffe Mutti69 ist jetzt nicht beleidigt wegen der Ruhrpottschnautze. ich schätze aber sie weiß schon was damit gemeint ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.