Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 09.09.2012, 17:02 Uhr

an alle mit schon älteren kindern ( so ab 8 jahre),, wenn ihr zurück blickt

da gehts mir so wie dir ... ich finde auch das so 2-4 am schönsten bisher waren .. jetzt ist sie 10 J und sowas von frech und aufmüpfig und und und .. alles ist doof alles ist öde alles ist langweilig und und und ... nerv ... warum hören, mal sehen wie lange es dauert bis Mama ausflippt
sie möchte jetzt auch viel mehr alleine sein, ihr eigenes Ding machen .. ist schon ungewohnt und gewöhnungsbedürftig , nun ja, sie wird halt groß und die Pubertät naht .. ich sag immer sie ist in der Vorpubertät, diese Zickigkeit die an den Tag gelegt wird, mir graust es wenn die Pubertät voll einsetzt ...

aber nichts desto trotz, ich denke das wir bisher einen guten Weg gefahren sind mit Erziehung und Erlernung gwisser Dinge wie Respekt und Anstand ... denn da muß ich sagen ist meine kleine vorpubertäre Zicke sehr vorbildlich, sie hat ein gutes Händchen für andere Menschen denen es nicht so gut geht, sie ist freundlich und zuvorkommend, zu fremden jedenfalls, zur Mama muß man das ja nicht immer sein ...
doch ich finde, bisher läuft alles gut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.