Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rabbit80  am 09.09.2012, 12:08 Uhr

Shades of Grey 2

Bitte keinen Inhalt verraten, da ich noch mitten in Teil 1 lese....

Aber lohnt sich Teil 2 oder ist es nur eine fade Fortsetzung?

 
7 Antworten:

Re: Shades of Grey 2

Antwort von Osterhase246 am 09.09.2012, 12:12 Uhr

ich finde es lohnt sich....aber wird wieder geschmackssache sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of Grey 2

Antwort von stoppersocke am 09.09.2012, 12:17 Uhr

Lohnt sich!! Gekauft und in 2 Tagen verschlungen!!
Warte schon gespannt auf Teil 3.....
In Teil 2 wird zwar weiterhin immer und überall gev****, aber es ist natürlich ne Geschichte außenrum...
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of Grey 2

Antwort von rabbit80 am 09.09.2012, 12:28 Uhr

Das Buch liest sich auch sehr leicht, habe auch noch nie 200 Seiten in 4 Stunden geschafft.
Ok, kommt dann also mit in die Merkliste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of Grey 2

Antwort von Osterhase246 am 09.09.2012, 12:32 Uhr

ja, find auch, dass sich das super einfach liest. ich brauche abends zum entspannen keine harten brocken.

ich suche jetzt was zum lesen bis zum 3. teil.

wer hat tipps? realistisch muss es sein und kein thriller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of Grey 2

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 13:16 Uhr

ich kann immer nur die tribute von panem emphelen habe teil 3 gestern fertig gelesen....genial.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of Grey 2

Antwort von Osterhase246 am 09.09.2012, 13:20 Uhr

ist das nich fantasy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shades of Grey 2

Antwort von kaathhi am 09.09.2012, 14:02 Uhr

ja fantasy würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.....aber auch nicht das es unbedingt der realität entspricht....lese dir doch mal die zusammenfassung bei wikipedia durch.....echt ein klasse buch...konnte kaum aufhören zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.