Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tilesa  am 09.09.2012, 11:30 Uhr

wieder in die schule?

bin unsicher ob tim wieder in die schule kann.

er hat ne sommergrippe. doc meinte am donnerstag, dass man aufpassen muss, damit er keine lungenentzündung bekommt.

er ist soweit fit. spielt im zimmer. allerdings hustet er stark und ist verschnupft.

wie würdet ihr entscheiden?

ach und sehr gereitzt ist er.....

 
3 Antworten:

Re: wieder in die schule?

Antwort von Anja+Calvin am 09.09.2012, 11:34 Uhr

Würde ihn wohl morgen nochmal abhören lassen und ggf. Dienstag wieder schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in die schule?

Antwort von Anja+Calvin am 09.09.2012, 11:36 Uhr

Und ich würde den Arzt nochmal genau fragen ob es sich um eine Erkältung handelt oder ob er eine echte Grippe vermutet. Bei einer Grippe sollte man ja vielleicht nicht die ganze Klasse anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in die schule?

Antwort von tilesa am 09.09.2012, 11:40 Uhr

gut ich werde morgen nochmal zum arzt gehen.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.