Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jansmama09 am 09.09.2012, 14:59 Uhr

Ab wann ist das Legoland?

Meine Kinder sind 7 und 2j.

 
4 Antworten:

Re: Ab wann ist das Legoland?

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.09.2012, 15:42 Uhr

Meine Tochter war mit 5 (mit der Kita) das 1. mal im Legoland. Allerdings in Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist das Legoland?

Antwort von Spinat am 09.09.2012, 15:47 Uhr

Meine waren ab 3, wobei man mit den 3-jährigen noch viel zusammen klettern muss, die größeren machen das alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches legoland schwebt dir denn vor

Antwort von RM- am 09.09.2012, 15:50 Uhr

wir waren in DK als henzi 5 war und das war absolut ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist das Legoland?

Antwort von Kaka_b am 09.09.2012, 23:51 Uhr

Meine Große war das erste Mal kurz vor ihrem 3. Geburtstag. Der kleine ist schon als Baby immer mitgeschleppt worden, wobei der natürlich da noch nichts von den Attraktionen hatte (wir holen uns immer die Jahreskarte und können daher unbegrenzt rein).

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.